Über mich

My life is not easy but simple

Im Jahre 1991 in Hamburg geboren und aufgewachsen, in seinem ganzen Leben ist Hamburg für ihn schon immer besonders gewesen und wird es auch bleiben.

Ursprünglich aus der Heimat Konya (Türkei) stammende Burak, hat seine Mittlere Reife an der Realschule Goosacker abgeschlossen und hat im folge dessen sein Abitur angefangen. Aufgrund seines hohen Erfolges, wurde ihm der Eintritt in das Studentenleben in der Universität Hannover in den Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens ermöglicht.

Nach einer kurzen Zeit setzte er sein Studium an der Universität in Hamburg fort, welches zum Abschluss seines Studiums als Wirtschaftsingenieur führte.

Jedoch endete seine Laufbahn nicht in den Büchern, dies wäre für ihm kein mögliches Ergebnis bei den Gegebenheiten Heutzutage. Wie das Leben so spielt, setzte sich die Geschichte nach einem kurzen Aufenthalt in Istanbul fort.

Jeunesse changed my life

In dieser abwechslungsreichen Zeit traf er auf die Network Marketing Branche, welches ihm durch seine liebevollen Cousins Enes Olgun und Selman Olgun Jahre zuvor empfohlen wurde und somit trat auch er in das Network Leben ein.

Heute ist er einer der erfolgreichsten Networker Deutschlandweit und repräsentiert das Milliarden Unternehmen Jeunesse Global, welches Weltweit zu der Nummer Eins der Multi – Level – Marketing Unternehmen zählt. Seine Teams reichen von dem Norden Deutschlands bis in den weiten Süden Europas.

Jeunesse hat ihm die wahre Größe  des Sektors gezeigt. Ebenso den Mut und die Kraft gegeben sich vollständig dieser Berufung zu widmen. Eines seiner Ziele ist daher, Network solange zu machen bis es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, welcher von dieser wunderbaren Geschäftsmöglichkeit nicht gehört hat.

Today

Ein reicher und unabhängiger Mensch zu sein und anderen Menschen zu helfen ist seine Lebensphilosophie. Zurzeit unterstützt er andere Menschen und macht sie gleichzeitig Reich, aus diesen Gründen verdient er Geld.

Sein Motto lautet „Nur wer andere Menschen glücklich macht, kann auch selbst glücklich sein“ ohne diesen Gedanken im Bewusstsein vergeht kein einziger Tag in seinem Leben bei Jeunesse.

A dream you dream alone is just a dream,
A dream you dream together is reality.
-Burak Saritas-